„Die passenden Accessoires“

 Die Macht der passenden Accessoires

Eine weitere, sehr effektvolle Möglichkeit, sich selbst und sein Outfit zu unterstreichen, ist mit den passenden Accessoires. Zum Einen lässt sich der Hautton mit der Schmuckfarbe sehr schön unterstreichen und zum Leuchten bringen, aber auch die Farben, die im restlichen Outfit verwendet wurden, wiederholen und somit alle Teile miteinander verbinden.

Eines der Geheimnisse für ein besonders gelungenes Outfit ist unter anderem, dass man eine Farbe mehrmals auftreten lässt. Als Beispiel: trage ich zu einer schwarzen Hose/Jeans eine Orange/lila geblümte Bluse, sieht es toll aus, wenn ich die Farbe orange oder lila nochmals auftauchen lasse. Das kann zum Beispiel der Schuh, die Handtasche oder eben auch ein Lederarmband sein. Ein Lila Leder- oder Stretcharmband mit silber oder gold Akzenten, würde das Outfit optimal abrunden und den Betrachter zum verweilen einladen.

Wem dieses Beispiel etwas zu farbenfroh oder zu bunt war, der kann seine Accessoires natürlich auch ganz klassisch wählen. Als Beispiel: zu einer grauen Hose und einer weißen Bluse, passt ein grauer Schuh um das Bein zu verlängern sehr gut. Nun kann die Schmuckfarbe Silber hier die hellen, kühlen Farben sehr schön unterstreichen, als Leder/Akzentfarbe kann man hier nun noch entweder Pastellfarben, wie Hellrosa, Hellblau, hellbeige etc. einsetzen, oder man setzt einen Kontrast mit einem roten Armband in Verbindung mit dem Silber. Das rot kann man dann sehr schön nochmals aufgreifen z.B. mit dem Lippenstift, oder der Handtasche, wer mag statt mit der Tasche natürlich auch dem Schuh.

Farbtyp Accessoire Armband

Die Schuhfarbe dem Unterteil anzupassen, verlängert zwar optisch das Bein, natürlich kann dieser Effekt auch ungenutzt bleiben und mit einem farblichen Kontrast als Schuhfarbe ein Hingucker gesetzt werden. Wichtig für das Gesamtbild ist es einfach, dass ein Farbton zweimal auftaucht.

Kürzlich durfte ich ein tolles Unternehmen in Wiesbaden kennen lernen, die wunderschöne Accessoires in allen erdenklichen Farben anbieten. Eine tolle Möglichkeit, um dem Outfit den letzten Schliff zu geben und Farben aufzugreifen und zu wiederholen.

Accessoire Mode Farbtyp

Diese Accessoires eignen sich zum Beispiel wunderbar, um den Farbton beige nochmals aufzunehmen. Dieser kann auch zusätzlich noch als Handtaschen und/oder Schuhfarbe genutzt werden – ein toller Look mit klassischen Basisfarben der alles andere als langweilig rüberkommt!

Wer knalligere Farben in sein Outfit einbauen möchte, dem sind keine Grenzen gesetzt.

ARMBAND Stilvermögen

Individuelle Farbzusammenstellungen sind möglich, schauen Sie sich einmal um unter: www.schoeniglich.de, sicher werden Sie begeistert sein, von der Accessoirefülle, die Sie hier erwartet. Meine Kunden dürfen sich dort über einen Gutscheincode von 10% freuen, kontaktieren Sie mich hierfür gerne jederzeit und ich gebe ihn an Sie weiter!